Sonntag, 31. Januar 2016

CHRISTMAS LOVE


Hallo ihr Lieben,

Laaaaange ist es her, dass ich das letzte mal gepostet hab. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es war sehr viel los in letzter Zeit, ich musste mir Gedanken machen, welche Studiengänge für mich noch zur Auswahl stehen, was ich derweil mache, welche Prüfungen ich in meinem jetzigen Studiengang mitschreiben muss und und und.
Währenddessen war kaum Zeit für Fotos, Bildbearbeitung und ähnliches, doch die Zeit habe ich mir jetzt einfach genommen. Ich habe das Design von meinem Blog etwas verändert falls es euch aufgefallen ist und werde es auch weiter verändern, bis es mir gefällt. Dafür muss ich mich aber noch ein bisschen in die HTML Bearbeitung und so rein lesen.

So, die Fotos die ich euch hier zeigen will sind die Fotos, die ich mit der lieben JOANA. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, super lieb und kann toll schreiben, schaut unbedingt bei ihrem Blog vorbei ! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und die Lichter waren auch super toll! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen