Samstag, 27. Dezember 2014

Weihnachtsmann & Tannenbaum :)


Hallo ihr Lieben, 
heute hab ich mich 3 Stunden in die Küche gestellt um eine meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Backen von Cupcakes, nachzugehen. Ich habs schon sehr lange nicht mehr gemacht und darum hat es mir heute umso mehr Spaß gemacht:) Ich hab mir vor ein paar Wochen so süße Förmchen gekauft, die jedoch davor noch keine Verwendung gefunden haben. Darum hab ich mir gedacht, back ich kleine Weihnachtsmützen und Tannenbäumchen und siehe da, sie sind echt ganz gut geworden.:) Fotografiert habe ich sie dann mit dem Deko Material, das ich von meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Probieren trau ich sie mich garnicht, aber mein Bruder schon und er meinte, sie schmecken gut:)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen