Samstag, 21. Juni 2014

BALLETT PART I

Vor ein paar Tagen habe ich mit meinen allerliebsten Cousinen mein erstelBallett-Shooting verwirklichen können und es war echt schön :) Hier ist der erste Teil der Bilder, ich denke der Zweite Teil wird aber etwas länger sein, nur Montag hab ich wieder Schule - heißt keine Zeit zum bearbeiten...

Ich habe manche unterschiedlich bearbeitet, mal natürlicher, mal etwas ausgefallener.. ich hoffe sie gefallen euch ! :)


A few days ago, I had my first ever ballet-shooting with my cousins and it was great! Here is the first part of the photos. The second one will be much longer but school starts tomorrow, so I don't have time to edit them. That part will follow in a few weeks.

Some photos here, I edited more natural, some less natural, because I tried out new techniques. I hope you like them:)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen